Präge & Integrationskopf MK-115

Unser MK-115  Nadelpräger ist für Integratoren gedacht, die eine kompakte Bauweise, Zuferlässigkeit und Markiergeschwindigkeit schätzen.

Der MK-115 Nadelpräger ist kompakt und wurde so konzipiert, dass er in jeder Position, die Sie wählen, problemlos in automatisierte Linien integriert werden kann.

Er ist einfach zu bedienen und eignet sich zum markieren von Teilen verschiedenster Formen, unregelmäßigen Oberflächen und Materialien.

Die internen Komponenten sind durch einen Aluminiumguss und einen Staubschutz geschützt, der einen kontinuirlichen industriellen Einsatzt ermöglicht.

Er ermöglicht eine schnelle dauerhafte Nadelpräung auf allen Arten von Materialien, vom Kunststoff bis zu gehärtetem Stahl ( bis 65 HRC).

 

Technische Daten :

 

Beschriftungsfeld: 115mm x 105mm
Gehäusedimensionen mit Kabeln:  230 x 210 x 180mm (LxBxH)
Gewicht: 12 kg
Ansteurbar über MCU-100N Steuerung
Aluminiumgehäuse, Linearführung X,Y
Netzanschluss: Spannung wird direkt über die
Steuerung eingespeist.
Luftdruck: 2 bar bis max. 5 bar

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischer OHG engineering & design Tel.: (+49) 07461164110 Email : info@fischer-lasertechnik.de